Startseite
Vorstand
Schulbetrieb
Kontakt
Impressum


Wir bieten auf unseren 3 aktiven Schulpferden Reitunterricht in Einzel-sowie Gruppenstunden an.

 

Vom Anfänger über Fortgeschrittene bis hin zum Wiedereinsteiger ist jeder bei uns willkommen.

Unsere 3 aktiven Schulpferde sind Bert, Minerva und Mondy, welche wir gerne folgend vorstellen.

 

Bert ist ein 167cm großer Wallach, der gut von Erwachsenen oder älteren Kindern geritten werden kann. Seine unerschütterliche Art macht ihn zu einem guten Lehrpferd.

 

 

Unsere Minerva, ein sächsisches Sportpferd, das bestens ausgebildet wurde, kann in allen Sparten der Reiterei eingesetzt werden. Sie wurde in den letzten Jahren von uns auch erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.

  

 

Mondy ist ein super hübsches Endmaßpony, der Traum eines jeden pferdebegeisterten Kindes. Er läuft unerschütterlich seine Runden und gibt den Kindern ein sicheres Reitgefühl.

 

 

Infos und Anmeldung bei Sonja Müller (sonja.m256@gmail.com / 06661-6005543) oder gerne auch über unser Kontaktformular.